schulung

schulung

kommunikations-check & schulung für callcenter
verkauft der außendienst gut, ist er ein guter verkäufer, verkauft er nicht so gut, sind die termine schlecht.
gerne werden die eigenen schwächen auf die arbeit der call center-mitarbeiter transferiert.
 
emotional wird dem call-center-mitarbeitern täglich viel mehr abverlangt als in vielen anderen branchen:
telefonat an telefonat, lärmpegel, absage an absage, mehr nein als ja, oft nur geringe zeitfenster zur erledigung und genervte telefonkontakte.
 
wie sehen sich ihre mitarbeiter in ihrer tätigkeit?
betrachten sich die mitarbeiter als mehrwert oder als verursacher, dass der verkäufer „nichts“ verkauft?
 
ziel der schulung ist, die kompetenz der mitarbeiter im bereich der kommunikation zu steigern.
wir bieten eine bestandsaufnahme vor ort wie z.b. durch zuhören bei kundengesprächen.
im rahmen der schulung werden die kenntnisse der mitarbeiter in den bereichen kommunikation / verkauf am telefon erweitert.