messen, events, seminare |
wir bringen ihre kunden zu ihrer veranstaltung. |
veranstaltungskontakte nachfassen |
sie erhalten termine aus ihren veranstaltungs-kontakten. |
re-aktivierung von ehemaligen kunden |
profitieren sie von dem wissen und vertrauen ihrer ehemaligen kunden. wir begeistern diese erneut für ihr unternehmen indem wir ihre inspirierenden angebote nutzen. |
kundenpflege |
möchten sie ihre kunden an ihr unternehmen binden? die kommunikation dazu gestalten wir. |
neukundengewinnung / -terminierung |
ihr außendienst verkauft und wir sorgen für termine bei ihren potentiellen wunschkunden. |
qualifizierung ihrer adressen |
senden sie ihre schreiben immer an die korrekte adresse und den richtigen ansprechpartner?! |
beschwerdemanagement |
mit sensibilität und empathie sorgen wir dafür, daß aus verärgerten kunden erneut zufriedene kunden werden. |
zufriedenheitsbefragung |
steigern sie die zufriedenheit ihrer kunden und entdecken sie innovationen in deren wünschen. |
mystery calls / -shopping |
wir prüfen für sie, ob ihre qualitätsvorgaben eingehalten werden. |