dienstleistungen inbound

dienstleistungen inbound

büroservice
ihre kunden sprechen sicherlich lieber mit uns als mit ihrem anrufbeantworter.
das kd-teledialog-center (tdc) nimmt in ihrem namen die telefongespräche an. wir gehen in ihrem firmennamen für sie ans telefon und melden uns ganz nach ihren wünschen:
ob mit einem „herzlich willkommen“, dem „grüß gott“ oder mit einem „moin“, wir fügen uns unsichtbar in ihren firmenauftritt ein.
nach jedem gespräch erhalten sie von uns eine email mit einer anrufnotiz. sie selbst können festlegen, welche informationen wie z.b. name, firma, telefon, anliegen, etc. wir in die anrufnotiz aufnehmen sollen.
mit einem von ihnen erstellten und bei uns hinterlegten fragenkatalog kann unser serviceteam häufig gestellte fragen zu ihrer firma, zu ihren produkten oder ihren dienstleistungen direkt beantworten.
ob in stoßzeiten, bei außenterminen oder bei unbesetztem büro. sie entscheiden, wann und in welchem umfang sie unseren telefondienst nutzen möchten. einfach rufumleitung ein- und ausschalten und somit den büroservice aktivieren bzw. auf wunsch deaktivieren.
 
bestellannahme
ihr innendienst ist dezimiert? lassen sie uns die bestellungen ihrer kunden aufnehmen.
gerne leiten wir ihnen alle informationen sofort weiter. teilen sie uns dafür einfach mit, welche daten sie wünschen, damit sie die bestellungen schnell und unkompliziert weiter bearbeiten können.