dienstleistungen

dienstleistungen

einladungen zu messen, events und seminaren
kunden und händler werden durch uns über ihren nächsten messeauftritt – vom versand der einladungen - bis zur  terminierung, organisiert.

messekontakte nachfassen
sie haben viele neue potenzielle kunden auf der messe kennengelernt? wir terminieren diese neukontakte  für weiterführende gespräche.

reaktivierung von altkunden

ihre  ehemaligen kunden haben einen entscheidenden vorteil!
sie haben sich bereits schon einmal genau für sie entschieden. diese motivation reaktivieren wir.
wie? mit empathie, mit dem willen zum erfolg und einem ehrlichen versprechen, das wir mit ihnen gestalten und zum kunden transportieren.

pflege bestehender kunden
ob direktverkauf, terminierung oder übermittlung eines grußes, einer einladung oder sonderkonditionen – wir nehmen mit ihren kunden kontakt auf, um ihnen  diese informationen service- und qualitätsbewusst in ihrem namen mitzuteilen.

qualifizieren (leads, ansprechpartner, unternehmen, ..)
ihr marketing- und vertriebserfolg hängt u. a. von ihren kundendatenbanken ab. wie viele irrläufer hatte ihre letzte mailingaktion? wir qualifizieren und liefern ihnen einen zuverlässigen und aktuellen datenbestand.

internetrecherche
recherchetätigkeit bezüglich bauvorhaben, ansprechpartnern oder firmenverflechtungen.

neukundengewinnung/terminierung
während sie sich erfolgreich auf ihr tagesgeschäft konzentrieren, kümmern wir uns um ihre nächsten termine.

bedarfe ermitteln
wer sind die ansprechpartner im unternehmen und/ oder  wo ist der bedarf?

produktvorstellung/ konzeptvorstellung
wir arbeiten von klein nach groß oder von groß nach klein.
ob sie ein produkt am markt einführen wollen oder eine dienstleistung anbieten möchten. professionell und auf augenhöhe sprechen wir mit ihren wunschkunden.

beschwerdemanagement
jeder ihrer kunden hat einen eigenen kopf und eine eigene meinung. auch wenn diese negativ ausfällt, bringt uns das nicht aus der ruhe: mit einem guten angebot, sensibilität und kompetenz sorgen wir dafür, dass aus ärgerlichen, erneut  zufriedene kunden werden.

zufriedenheitsbefragung
kundenbefragungen sind eine rentable angelegenheit. erstens: sie steigern damit die kundenbindung. zweitens: sie erfahren aus erster quelle, wo mögliches optimierungspotential liegt.

qualitätssicherung durch mystery calls, mystery shopping
gute verkaufszahlen sind auch eine sache von gutem service und stabilen preisen. wir führen kontrolleinkäufe für sie durch.