arbeitsweisen

arbeitsweisen

wir arbeiten mehrere mitarbeiter in das thema ein, um die nötige flexibilität, verlässlichkeit und verfügbarkeit zu gewährleisten. erfahren wir im rahmen einer vertriebskampagne von einem aktuellem bedarf, kundenwünschen oder anliegen, so erhalten sie diese informationen in echtzeit per mail. auf wunsch versorgen wir den kunden auch direkt mit informationen (informationsmaterial per mail).  

viele menschen haben bei der planung einer telefonkampagne sofort vor augen:
wie soll der gesprächsverlauf sein? wie muss die einwandsbehandlung geschrieben werden?

was erwarten sie als angerufener?

sie wünschen sich einen gesprächspartner, der sie abholt, wo sie stehen und der ihnen zuhört und der jedoch auch weiß, welche botschaft er ihnen mitgeben möchte.

verschiedene gesprächseinstiege lassen sich testen. bestimmte fragen oder informationen haben einen aufeinander aufbauenden logischen ablauf. hierfür sind leistungsmerkmale und nutzenargumente zum produkt oder zu den dienstleistungen erforderlich.